Die Kommunikationsplattform ist verbindendes
Element zwischen Fahrzeug- und Kundenzone. Sie ist zentraler Anlaufpunkt
für Kunden und Mitarbeiter und von jedem
Standort im Schauraum gut sichtbar.
Als multifunktionale Einheit bündelt die Kommunikationsplattform wesentliche
Funktionen wie Empfangsarbeitsplätze, Prospektausgabe, Kasse, Bar,
Cafeteria und Loungebereich. Somit ist hier eine effiziente Kundenbetreuung
von Empfang über Beratung
bis hin zur Bewirtung im Lounge- und Barbereich möglich.
Konfiguration, Abmessungen und Ausstattung der Kommunikationsplattform
variiert je nach Schauraumgröße- und Schauraumgeometrie.
Grundidee ist es, hier einen konzentrierten und kompakt definierten „Inselbereich“ als
Kommunikationszentrum zu schaffen, der sowohl in den bestehende Schauräumen
als auch in der neuen Architektur wieder erkennbar ist.
Eine Art „Gesamtform“, die die neuen Markenwerte -sportlich,
hochwertig, progressiv- lesbar macht. |